Windows XP Drucker mit Mac verwenden, wie?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Kingwassi, 19.12.2005.

  1. Kingwassi

    Kingwassi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.11.2005
    Hallo,
    nachdem ich die Lösung für das Problem Windows XP auf Mac Drucker drucken ziemlich oft gefunden habe, umgekehrt aber nix finde stelle ich mal folgende Frage:
    Mein Drucker hängt an XP. Wie kann ich nun vom Mac diesen benutzen? Der Mac und XP sind per WLan miteinander verbunden, das funktioniert auch. Ein Link zu ner guten Anleitung ist mir natürlich auch recht.
    Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Ciao
    Kingwassi
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
  3. Kingwassi

    Kingwassi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.11.2005
    Es ist ein Dell A922. Dieser entspricht dem Lexmark X5270.
     
  4. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    285
    Mitglied seit:
    26.04.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen