Windows XP Aktivieren unter Parallel ?

Diskutiere das Thema Windows XP Aktivieren unter Parallel ? im Forum Windows auf dem Mac

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.047
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Hallo

    ich hatte auf meinem Macbook Parallel mit Windows XP drauf. Xp war aktiviert.
    nun habe ich das vom macbook wieder runtergenommen und alles auf meinen neuen Imac gesemmelt. Auch hier konnte ich XP aktivieren ??? Wie denn das ?
    Ist das Normal ?

    Danke

    Stephan
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.720
    Zustimmungen:
    4.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    XP will immer neu aktiviert werden, wenn sich zu viele komponenten ändern...
    da hilft wohl die VM auch nichts...
     
  3. Rick42

    Rick42 Mitglied

    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Warum sollte das nicht gehen?

    XP kannst du m.w. 3 mal übers iNet aktivieren, dannach telefonisch.
    (und dann nach ca. 1/2 Jahr wieder übers iNet. (irgentwie hab ich in den letzten 5 Jahren mein XP bestimmt schon 20 mal aktiviert.)
     
  4. Kulfadir

    Kulfadir Mitglied

    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Windows verweigert die Aktivierung (wenigstens bei den msdnaa lizenzen) erst nach dreimaliger aktivierung. Danach mußt du bei MS anrufen und die schalten wieder drei Aktivierungen frei.
     
  5. SteveHH

    SteveHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.047
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Aber es waren ja zwei völlig versch. Rechner
    Da ist gut das es so einfach geklappt hat
     
  6. starbuckzero

    starbuckzero Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    15.01.2006
    Deshalb will es sich ja auch neu aktivieren, komplett andere Hardware. Du kannst Windows jeden Tag auf einem anderen Rechner installieren und nutzen, da spricht nichts dagegen, nach Tag 3 wirst du aber telefonisch aktivieren müssen :p Es darf eben nur immer auf einem Rechner installiert und genutzt werden.
     
  7. SteveHH

    SteveHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.047
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Achso dann hatte ich das falsch verstanden

    OK Danke

    Wollte nur vermeiden das XP nach 30 Tagen rumzickt
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...