Windows WLan Installations Software...Bitte um Hilfe !!

defleppard1979

defleppard1979

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
212
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich habe selber ein MacBook.
Auf dem Windoooof Rechner den ich noch für meine Frau habe, habe ich heute eine WLan PCI Karte installiert. (FreeTec Mimo 54Mbit)
Auf jeden Fall ist das Problem, dass ich jedes mal nach dem Hochfahren
das Netzwerk neu suchen muss, und jedes mal die SSID neu eingeben muss.
Man kann es aber auch nicht fix einstellen.

Hat jemand eine Idee bzw. eine Software die ich anstatt der mitgelieferten nehmen kann, mit der ich das Netzwerk fest definieren kann und wo dann nach jedem Systemstart automatisch mein Netzwerk aktiviert wird?
Mit der Windows Software geht es nicht. Er lässt die Einstellungen der drahtlos Netzwerke nicht zu weil er schon erkannt hat das eine andere Software auf dem Rechner ist.

Bitte um Hilfe ich verzweifel hier noch !!!

Danke

Andy
 
Zurück
Oben Unten