Windows Volumen weiter partitionieren

WALSER

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen


habe mit Boot Camp zwei Volumes erstellt
1. Mac OS
2. FAT 32

giebt es nun eine Möglichkeit mein Windows Volumen von 25 GB erneut zu Partitionieren.

So das ich eine Partition für das OS und Programm erhallte, so wie eine Daten Partition welche bebenfalls ein FAT 32 Dateisystem aufweisst.

Ist es möglich dies erneute Partitionierung ohne Datenverlusst durchzuführen
 
Nun möglich ist es auf jeden Fall. Ich weiss nicht so genau ob es mit der disk utility möglich ist aber mit einer extra software wie Acronis Disk Suite unter Windows stellt dies kein Problem dar und es werden auch keine Daten gelöscht. Leider ist die Software von Acronis kostenpflichtig.

Es gibt aber bestimmt auch freeware utilities die du unter Windows dann benutzen kannst.

kakashi
 
Nun möglich ist es auf jeden Fall. Ich weiss nicht so genau ob es mit der disk utility möglich ist aber mit einer extra software wie Acronis Disk Suite unter Windows
kakashi

Dein Vorschlag würde ja nunter Windows laufen. Gibt es keine Möglichkeit dies unter MacOS umzusetzen, wo möglich sogar mittels Bordmittel


Es gibt aber bestimmt auch freeware utilities die du unter Windows dann benutzen kannst.
Hat jemand zufällig jemand einen Tipp

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten