Windows Vista auf Mac - Bootcamp

M

MacJulian123

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander

Ich habe einen Mac 13" Mitte 2010 mit Yosemite und möchte gern Windows Vista installieren.
Hierzu habe ich die dazu nötige CD in meinen Mac eingelegt.
Bootcamp meldet mir aber "Ältere Versionen von Windows werden nicht unterstütz".

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

MacJulian
 
Ja und? Was möchtest du jetzt hören?
Ist nunmal so, dass unter Bootcamp Windows 7 oder neuer vorausgesetzt wird.

Was möchtest u denn mit dem Windows machen? Um alte Versionen ans Laufen zu bringen eignen sich auch Virtualisierungslösungen wie VMware Fusion oder Parallels wenn darin nicht gerade grafisch aufwendige Spiele laufen sollen.
 
Und das Windows Vista nicht unterstützt wird , hat auch noch den Vorteil, das man das schlechteste Microsoft - Betriebssystem nicht nutzen muß. ;)

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: W aus D
Dankeschön schonmal :)

@alterjager man ist mit dem zufrieden sein was man hat :p

@roedert Also meine einzige Möglichkeit ist sowas wie Parallels, Fusion oder VMware?
 
Eine gebrauchte Windows 7 Lizenz ist doch wirklich nicht teuer und sein Geld Wert.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten