Windows verschwunden

A

AlexZ061274

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich habe einmal folgende Frage an Euch und zwar geht es dabei um mein verschwundenes Windows 10.
Ich benutze ein MacBook 13" mit mac os high sierra Anfang 2015.
Auf diesem MacBook habe ich Parallels installiert. Die Version ist die 11.2.3
Ich habe die ganze Zeit damit arbeiten können jedoch war heute morgen meine Windows 10 einfach verschwunden. Was ich damit meine ist folgendes und zwar legt bei der Installation Parallels einen Ordner an und dort hinein kommt dann die Container Datei Z.B. Windows.pvm
Dieser Ordner ist komplett leer????
Wie kann ich herausfinden was passiert ist? Ist es ein Eingriff eines Dritten oder lag das Problem am Mac? Wie kann ich das ein oder andere ausschließen oder generell herausfinden was passiert ist? ich habe schon von defekten Windows gehört aber noch nie von einem verschwundenen????

Bin für eure Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße

Alex
 
Du kannst in den Logs schauen ob Du was verdächtiges siehst, vielleicht ist auch deine Parallels-Version für High Sierra und Windows 10 zu alt.
Oder Du kannst ganz einfach deine Win10 wieder aus deinem Backup wiederherstellen und weiterarbeiten.

Gruß
win2mac
 
Zurück
Oben Unten