Windows user werden von iPod mit Apple-virus infiziert...

Diskutiere das Thema Windows user werden von iPod mit Apple-virus infiziert... im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. Locke

    Locke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    08.10.2003
  2. nicketter

    nicketter Mitglied

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    darum wird mit dem ipod werbung für den neuen imac g5 gemacht...

    gruss nicketter
     
  3. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Und da sag doch mal einer, das alle Viren schlimm wären... :D
     
  4. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Verlinke doch nächstes mal direkt den WSJ-Artikel. Persönlich finde ich das unsignifikant. Scroll mal runter und du siehst die gleichen z.T. berechtigten Bedenken von Leuten die _nicht_ "switchen".
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...