windows unter VPC deinstallieren

M

mymixture

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Hallo

habe gerade mal mit Virtual PC Windows xp home installiert, aber es ist mir zu gross und somit muss es wieder weg. Ich kann nur den Ordner nicht finden, wo es abgelegt wurde, auch über die Finder Suche wurde nichts angezeigt, bitte Hilfe!

Habe Powerbook G4, 10.3.4 mit Virtual PC 6.0

Wolfgang
 
Schau doch mal in deinem Homeverzeichnis nach. Dort liegt sicher ein Ordner der auf Dokumente hört. Und darin befindet sich dann meistens auch ein Ordner mit Virtual PC. Da liegt die Datei mit dem Festplattenimage, wenn du es nicht irgendwo anders gespeichert hast.

lg
sunni
 
Hallo

jetzt habe ich vor lauter Ungeduld auch in einem anderen Forum hier gepostet, ich hoffe das nimmt mir keiner übel.

Vielen Dank für deine Antwort, ich hatte das image schon gesehen, aber nicht gewusst, dass das ganze Windows da dran hängt. Mit Apfel+i wurden mir 1,47GB angezeigt, jetzt ist alles klar! Ich kann nur sagen, was bin ich froh, auf der richtigen Seite der Macht zu stehen.

Liebe Grüsse

Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten