Windows und iTunes erkennen ipod nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von pi.tie, 28.03.2005.

  1. pi.tie

    pi.tie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem. Und zwar erkennt Windows als auch iTunes meinen ipod nicht mehr. Ich konnte ihn vorher immer aktuallisieren und wurde auch gleich immer erkannt.

    Jetzt habe ich ihn ein paar Tage (über Ostern) nicht benutzt und jetzt habe ich das oben beschriebene Problem. Habe auch noch mal alles neu installiert aber auch bei dem installieren hat er meinen ipod nicht erkannt.

    Woran könnte es liegen?
    Könnte evtl. auch das Kabel kaputt sein?
     
  2. mightymanyu

    mightymanyu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Ich hatte das gleiche Problem. Hab dann den I Pod resettet dannach lief wieder alles!
     
  3. pi.tie

    pi.tie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Danke schön,

    habe es wieder hin bekommen. Er läuft wieder :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Windows und iTunes
  1. Feind
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    680
  2. schnurzel
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    971
  3. elmoabc
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.925
  4. Tobi2000
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    666
  5. philie
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    890

Diese Seite empfehlen