Windows und Gaming

wenn man Windows10 über Bootcamp installiert, werden doch die Treiber direkt mitgeliefert? man muss doch dann nur (Wenn Windows10 installiert ist) die Bootcamp Treiber Installation starten, die mit auf dem USB Stick ist. Oder wurde das geändert?
 
Hier der (wählbare) Funktionsumfang des BC-Assistenten:

BC-Assistent.png
 
Das gilt aber nur für modifizierte Apple-spezifische Hardware - insofern sollte das "immer BC-Treiber" differentiert betrachtet werden, worauf auch der Kommentar von efx hinweist.
Bei Einsatz von normaler PC-Hardware in einem Mac ist nach meiner Erfahrung der Einsatz von Windows- bzw- Hersteller-Treiber definitiv vorzuziehen.
Bootcamp & Windows ist inzwischen nicht immer eine gute Kombination, weil sie oft genug die Installation verkompliziert!
natürlich meine ich AiO Devices wie den iMac oder MacBooks.
Hier liegt durchaus modifizierte Hardware vor, die mit dem Hersteller Treiber oft nicht funktionieren.
An selbst installierter Hardware kann Apple ja nichts ändern ;).
 
Zurück
Oben Unten