Windows Spiele auf MAC

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von joegl, 16.01.2007.

  1. joegl

    joegl Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    meine Tochter hat Lernsoftware in Englisch von der Schule bekommen leider nur PC VErsion, gab es nicht einmal so etwas wie Virtual PC für MAC damit sie damit lernen kann, habe Powerbook G4 und noch kein MAC Book Pro......


    Danke


    Jörg
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    Gab es, ja.

    Aber nicht mehr aktuell, daher musst du wohl auf ebay zurückgreifen oder hier im Anzeigenmarkt suchen.

    Erwarte aber nicht zu viel von VPC. Ist elendig langsam.
     
  3. ActiveX

    ActiveX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    253
    moin,

    um welche software handelt es sich? eine vom klett verlag?

    würde mal behaupten, das die auf nem (Windows PC) Pentium3 mit 500 Mhz und 256 MB Ram besser läuft als unter VPC auf nem PPC Mac ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen