Windows Software für das iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SHSH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
6
Hi,

vorab: Ich hasse iTunes.

Gibts irgendwelche Windows-Software, mit der man sein iphone vernünftig managen kann?

danke, lg
SHSH
 
Falsche Frage für ein Mac Forum ;)
 
ja ich weiß, Versuch isses wert. Für iTunes gehört Apple echt gefotzt.
 
Nee, nur Leute welche keine ordentlichen ID3 Tags haben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wasischnurps
oh bitte, man kann nicht mal SMS via iTunes schreiben
 
gibt nix besseres als iTunes!!!! wenn ich da an die mediaplayer libary denke OMG!!!
 
Naja... die Windows-Version von iTunes lässt doch stark zu wünschen übrig was performance angeht. :(
Ich selbst hab zum Glück kein Windows. Aber ein Kumpel hat sich auf meinen Rat hin einen iPod gekauft und nutzt seitdem auch iTunes. Er hat einen aktuellen Rechner mit Windows Vista - aber iTunes läuft darauf echt schlecht. Kein vergleich zu meinem (schwächeren) Mac. Macht auf jeden Fall keinen guten Eindruck für zukünftige "Switcher" oder ähnlich.
 
Du willst mit einem Programm, dass zur Musikverwalung und -wiedergabe da ist, SMS schreiben?
Ja, da gehört Apple echt "gefotzt", dass sie das nicht eingebaut haben. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wasischnurps
Was hat das damit zu tun? @SHSH

von einer Software, die mein Handy managt, erwarte ich, dass sie zum SMS schreiben taugt, spezifische Backups machen kann oder sich einzelne Dateien übertragen lassen ohne itunes-Listenschnickschnack. All das kann iTunes nicht. Und selbst das Sync-Prozedere ist völlig schwachsinnig.
 
von einer Software, die mein Handy managt, erwarte ich, dass sie zum SMS schreiben taugt, spezifische Backups machen kann oder sich einzelne Dateien übertragen lassen ohne itunes-Listenschnickschnack. All das kann iTunes nicht. Und selbst das Sync-Prozedere ist völlig schwachsinnig.

Warum hast du dir dann ein iPhone geholt, wen dir die Handhabe nicht zusagt?
 
Du willst mit einem Programm, dass zur Musikverwalung und -wiedergabe da ist, SMS schreiben?
Ja, da gehört Apple echt "gefotzt", dass sie das nicht eingebaut haben. :rolleyes:

ich erwarte von Apple eine Software, die mein Handy verwaltet. Und kein Media-Tool, welches um ein paar schwachsinnige iphone-Funktionen erweitert wurde.
 
und hätte ich unrecht, müssten irgendwelche Chinesen ja keine iphone PC Suite programmieren. Das ist Jobs' Job.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten