Windows Sharing wird in Sharing nicht angezeigt

Diskutiere das Thema Windows Sharing wird in Sharing nicht angezeigt im Forum Netzwerk-Hardware

  1. ändu_2

    ändu_2 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2007
    Guten Abend,

    Ich bin gerade am Versuchen ein Netzwerk zwischen meinem MAC und einem Windows PC in unserem Haushalt zu erstellen.

    Nun wollte ich das 'Windows Sharing' unter Systemeinstellungen -> Sharing aktivieren. Aber leider erscheint dort kein 'Windows Sharing'. Was ist oder was mache ich falsch?

    Schon mal vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed Mitglied

    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    unter sharing gibt doch "file sharing". und unter "optionen" musst du die smb-freigabe mit einem benutzer-account machen. (man sollte "windows" sharing auch nicht wörtlich nehmen) ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...