Windows Setup hängt vor Beginn

X

xenoid

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Heute wollte ich Windows 8 über BootCamp auf meinem MacBook6,1 installieren. Nachdem es sich neustartete kam zuerst das blaue Windows Logo und nach langer Zeit erschien unten die kreisförmige Animation. Ungefähr 30 Minuten lang ging nichts voran, dann habe ich das ganze mit dem EFI Bootloader auf der DVD probiert. Das gleiche Problem. Auch mit der Win7 DVD hängt es bei "Starting Windows", oder so ähnlich. Ich habe auch versucht auf der Festplatte das MBR Partitionstabellen-Schema anzuwenden, das hat aber nichts geholfen. Ich wollte Windows neu installieren weil er mich nicht mehr booten ließ. Als Fehler gab er mir irgendwas mit "Hardware Changes" aus. Mein MacBook hat kein Superdrive Laufwerk mehr. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das MacBook ohne Batterie läuft. Das mit vom USB-Stick booten hab ich auch probiert. Kein Erfolg.
Ich bedanke mich für eure Antworten.
 
Zurück
Oben Unten