Windows Server 2008 auf Mac Mini 2011

C

cptboa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
20
Hallo zusammen,

mich würd interessieren, ob es möglich ist, auf dem neuem Mac Mini Quad 2011 als zusätzliche Partition Windows Server 2008 64bit zu installieren? Klar, die Treiber werden sicherlich nicht optimiert sein (z.B. Bluetooth) aber wenn WLAN geht, dann dürfte es schon reichen, damit ich dort meine Testumgebung aufbauen kann. Windows 7 64bit eignet sich nicht für meine Zwecke.

Vielen Dank für eure Antworten!
 
Hey, also wenn Windows 7 64bit Treiber verfügbar sind, dann funktionieren diese auch für Windows Server 2008 R2! Nimm also einfach den R2 Server :) Um WLAN zu verwenden musst du jedoch die entsprechenden Dienste und Features installieren.
 
Zurück
Oben Unten