Windows Phone oder Android?

Morpheuc

Morpheuc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir haben sonst immer von unserer Firma iPhones bekommen. Die wir beruflich und auch Privat benutzten durften! Jetzt will unsere Firma von iPhones weg :eek: und zu Android oder Windows Phone wechseln! Da ich das iPhone auch immer Privat genutzt habe und zu Hause ein MacBook u. iPad Air habe und immer alles über iCloud gemacht habe (Kalender, Kontakte usw) stellt sich jetzt die Frage wo kann man dieses wieder am besten intrigieren? Android oder Windows? Oder sollte man dann am Besten komplett umsteigen zu Google oder Microsoft?

Gruß
Morpheuc
 
1. Warten, bis die Firma entschieden hat, ob sie Android oder Windows nutzen wird - Deine Frage hat sich dann teilweise erledigt.
2. iPhone privat weiternutzen (der Firma abkaufen, bekommt man billig). Ich würde niemals, auch wenn meine Firma es bezahlt, auf einem Diensthändi privates Zeug darauf haben wollen. Warum sollte die Firma wissen, mit wem ich telefoniere?
 
Warum kaufst du dir kein iPhone für den privaten Gebrauch?
 
Zurück
Oben Unten