Windows - Partition nachträger verkleinern

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von laie, 22.06.2006.

  1. laie

    laie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.08.2005
    Gibt's ne Möglichkeit, nachträglich die Windows Partition kleiner zu machen? Es hat sich herausgestellt, das ich Windows doch seltener nütze als gedacht ....
     
  2. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.145
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Ave,

    Ich denke mal, dies wird definitiv nicht funktionieren, auch wenn es vielleicht in der Windows-Welt so einige Tools gibt, die dies ermöglichen, so wird dies hier auf dem Mac "noch" nicht funktionieren.

    Mortiis
     
  3. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Mit fällt auf Anhieb "Partition Magic" ein, damit funktioniert es auf einem PC. Aber unter Boot Camp habe ich auch meine Zweifel...
     
  4. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Geht es nicht evlt. von OSX aus über das BootCamp Tool? Zumindest kann man mit dem auch die Windowspartition wieder entfernen, ohne dass man OSX neu installieren muss.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen