Windows - Partition nachträger verkleinern

L

laie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
130
Reaktionspunkte
4
Gibt's ne Möglichkeit, nachträglich die Windows Partition kleiner zu machen? Es hat sich herausgestellt, das ich Windows doch seltener nütze als gedacht ....
 
Ave,

Ich denke mal, dies wird definitiv nicht funktionieren, auch wenn es vielleicht in der Windows-Welt so einige Tools gibt, die dies ermöglichen, so wird dies hier auf dem Mac "noch" nicht funktionieren.

Mortiis
 
Mit fällt auf Anhieb "Partition Magic" ein, damit funktioniert es auf einem PC. Aber unter Boot Camp habe ich auch meine Zweifel...
 
Geht es nicht evlt. von OSX aus über das BootCamp Tool? Zumindest kann man mit dem auch die Windowspartition wieder entfernen, ohne dass man OSX neu installieren muss.
 
Zurück
Oben Unten