Windows Partion in Parallels integrieren.

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MacBookMan, 03.04.2008.

  1. MacBookMan

    MacBookMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.08.2006
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit die Festplatte sammt aufgespeilten Windows XP SP2 meines alten Windows Notebook in Parallels zu übernehmen und zu nutzen?
     
  2. aXon

    aXon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    04.01.2004
    ja, das Tool welches auf die Windose muss heisst Parallels Transporter Agent -> http://www.parallels.com/en/download/desktop/

    habe ich gerade beim start des programmes parallels transporter auf meinem mac herausgefunden. aber nicht getestet, aber das sollte als anregung schonmal helfen :)
     
  3. MacBookMan

    MacBookMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.08.2006
    Danke, werde ich testen und berichten!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen