Windows Partion in Parallels integrieren.

Diskutiere das Thema Windows Partion in Parallels integrieren. im Forum Windows auf dem Mac

  1. MacBookMan

    MacBookMan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.08.2006
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit die Festplatte sammt aufgespeilten Windows XP SP2 meines alten Windows Notebook in Parallels zu übernehmen und zu nutzen?
     
  2. aXon

    aXon Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    04.01.2004
    ja, das Tool welches auf die Windose muss heisst Parallels Transporter Agent -> http://www.parallels.com/en/download/desktop/

    habe ich gerade beim start des programmes parallels transporter auf meinem mac herausgefunden. aber nicht getestet, aber das sollte als anregung schonmal helfen :)
     
  3. MacBookMan

    MacBookMan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.08.2006
    Danke, werde ich testen und berichten!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...