Windows ohne DVD bei MacBook mit DVD Laufwerk installieren

AbdulAkin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte auf meinem MacBook Pro (early 2011, 15",macOS Sierra) mit DVD-Laufwerk Windows 7 per BootCamp Assistenten installieren.

Das Problem: ich habe keine Installations-DVD, (Habe nur den Product-key)

Frage: wie kann ich es bewerkstelligen windows 7 ohne DVD zu installieren obwohl der Assistent mich, wenn ich fortfahren möchte mit der Installation, darum bittet die DVD ins Laufwerk zu legen.

Ich bedanke mich für Antworten.
 
Erstelle dir doch einfach mit der ISO Datei eine DVD wenn ich mich richtig erinnere bleibt dir auch nichts anderes über!

Anleitungen zum erstellen dieser DVD findet man bei Google zu genüge.
 
Hi
einfach mit dem FPDP das Image auf eine DVD brennen

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten