1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows-Netzwerk und Panther

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mauro, 15.01.2004.

  1. mauro

    mauro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    seit meinem update auf Panther erreiche ich nicht mehr mein Windows Netzwerk (DHCP). Habe auch schon unter dem Dienstprogramm Verzeichnisdienste unter SMB die entsprechende, ich denke richtige Einstellung vorgenommen (Name der Windows xp arbeitsgruppe). Leider ohne Erfolg.

    Vielen Dank im vorraus, Mauro
     
  2. minilux

    minilux unregistriert

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.976
    Zustimmungen:
    2.729
    hast du schon alle updates drauf? Bei Versionen <10.3.2 gabs da Probleme
     
  3. mauro

    mauro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    update

    unter software-aktualisierung gibt es nichts neueres als 10.3.2, das ich bereits installiert habe.

    .....mauro
     
  4. TrainSpoTtinG

    TrainSpoTtinG MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    7
    ich wünschte ich müsste auch nicht immer über smb auf den pc ... leider startet mein system nicht mehr wenn ich .1 update installiere .... gar nix geht dann mehr, neuinstallation hilft dann nurnoch

    naja.. wollte mein frust kurz loswerden *g*
     
Die Seite wird geladen...