Windows mit Outlook, MacBook und ipad mit icloud - wie geht das?

hurrican

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgende Hardwarekonstellation und wollte fragen ob eine icloud Lösung hier funktioniert?(Hab im Netz bisher nur schlechtes über die outlook Integration gelesen)
- MacBook OS X 10.7 mit Parallels und WIN7 mit MS office 2007
- ipad2
- Blackberry Bold als Handy mit Blackberry Internet Server (kein Enterprise bzw. Exchange)

Ich muss wegen der CRM Software zwingen in Windows arbeiten (mit MS Office und outlook). Nun möchte ich aber auf dem ipad und wenn möglich auf dem Blackberry über die icloud die daten synchron halten von outlook. Nicht alle meine Mailkonten können imap, deshalb wäre die cloud sinnvoll.
Nun meine Fragen:
- Kann ich mehrere Mailkonten in outlook in der cloud verwalten bzw. werden alle Konten synchronisiert?
- So wie ich verstanden habe, legt icloud in outlook einen eigenen Kalender an, den man nutzen muss, der Hauptkalender geht wohl nicht?
- Kann ich die Kontakte, mails und kalender aus outlook (WIN) in die Standardprogramme vom MAC und ipad synchen (Mail, Kontakte und Kalender)?
- Geht sowas mit nem Blackberry auch, kann man den auch synchen? (Sonst überleg ich mir tatsächlich den Kauf eines iphone)

- Kann ich Datenordner in Windows auch synchen (ich habe auch dropbox, wenn nicht dann geht das ja im MAC OS auch ohne Cloud)

Danke und Grüsse

Alf
 
Zurück
Oben Unten