Benutzerdefinierte Suche

windows media player lässt sich nicht (de-)installieren

  1. bender|dnb

    bender|dnb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    4
    hallo,
    ich habe ein dickes problem :
    ich habe mir letztens flip4mac heruntergeladen, folglich brauche ich den windows media player nicht mehr...aslo hab ich ihn in den papierkorb geworfen.
    nun hängen aber irgendwie überreste in meinem system, denn jedesmal wenn ich versuche auf eine site mit einer windows media datei zu gehen, stürzt mein browser (safari,camino,firefox) ab!
    bei einer neuinstallation hängt sich der installer auf!
    welche dateien müssen gelöscht werden dass das windows media player plugin in den browsern nicht mehr da ist?
    mfg
    nik
     
    bender|dnb, 21.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - windows media player
  1. alstergamer
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    660
    kingoftf
    10.05.2007
  2. hitmore
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    430
    hitmore
    08.05.2007
  3. archangel87
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    529
    Rothlicht
    12.04.2007
  4. histe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    393
    Aronnax
    28.03.2007
  5. tomGRANDI
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    973
    starbuxx
    02.02.2007