Windows Media Player für iBook G4

  1. Avirex

    Avirex Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    Ich habe ein Problem, ich möchte Windows Media Player für mein iBook runterladen, da dieser mehr Formate unterstützt als Quick Time. Es existiert eine version die speziell für Mac OS X ist, nämlich WMP 9. Wenn ich Ihn jedoch runterlade erkennt mein iBook die Datei nicht nach dem runterladen. Beim runterladen zeigt es die Datei einfach als weisses leeres Blatt an, was so viel ich weis bedeutet, das das iBook die Datei nicht erkennen kann. Was muss ich tun? Wo kann ich ein WMP runterladen der funktioniert?

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Avirex
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.622
    Zustimmungen:
    2.092
  3. timoken

    timoken MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    8
    der wmp wird nicht mehr weiterentwickelt und die mac-version kann nur wmv und asf (also unterstützt sehr wenig formate). ich empfehle dir die flip4mac-erweiterung für quicktime, wenn du wmv anschauen willst. ansonsten lade dir den vlc-player herunter. der ist m.e. der beste player für filme.
     
  4. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Hat die Datei die Dateiendung .sit?
    Wenn ja kann es sein das du den StuffIt Expander nicht installiert hast.
    Wenn das der Fall ist kannst du den bei defekter Link entfernt finden.
    Alternativ gibt es hier ein Plugin für Quicktime, damit man die WMV/WMA usw. abspielen kann.
    defekter Link entfernt
    Ist wesentlich eleganter als mit dem WMP.
     
Die Seite wird geladen...