Windows Media-player an Airtunes streamen?

M

mbritt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen
Wir haben in der Küche einen Airport express eingerichtet um Musik vom Compi zu hören. Meine Frau, eine amerikanerin, würde gerne Radiosender aus ihrer Heimat hören. Auf ihrer Windose hat sie eine grössere Sammlung von Sendern auf dem Media-Player gespeichert. Einige Sender konnten wir auch in iTunes abspeichern und so in die Küche streamen. Aber andere Sender laufen nur auf Media-Player. Gibt es eine Möglichkeit den Media-Player direkt an Airtunes teilnehmen zu lassen? trotz suchen haben wir keine Möglichkeit gefunden.
 
Danke für den Tip. Hab mir das Programm mal angeschaut. Aber es dünkt mich etwas teuer für den Zweck. Wir haben nun eine andere Lösung gefunden. Per App fürs iPhone kann man die Radiosender auch empfangen. So ist eigentlich das Problem gelöst.
Ein gutes Neues Jahr wünscht Euch Markus.
 
Zurück
Oben Unten