1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

windows me und mac verbinden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Masterploxis, 10.04.2005.

  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wir haben folgendes problem. wir wollen ein altes notebook mit windows me mit nem ibook verbinden. windows xp ist kein stress aber me spinnt rum. ich finde den me rechner im netzwerk und kann auch freigegebenen ordner aktivieren. aber sobald ich dateien kopieren will sagt er mir die ressource ist nicht länger verfügbar und er fragt mich ob ich neu verbinden will.windows sharung etc alles aktiviert auf mac.

    habe auch schon vpc installiert aufm mac aber damit gehts auch nicht.

    vielleicht hat noch jemand ne idee.