Windows - live

Clovertown

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
565
Reaktionspunkte
75
Öhm ... gerade gelesen:
http://www.live.com/
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

Mal wieder typisch für Microsoft. Die Ideen anderer Mopsen und selbst provit rauschlagen. Das was die da vorhaben, gibts schon in x Versionen (Yahoo, Google ...)!!!

Na dann kommentiert mal :D
 
Sieht aus wie eine Website die versucht Dashboard-Widgets zu "emulieren" :D
Auf jedenfall finde ich das sehr lächerlich von MS!

MfG. Saeh
 
Das schlimme ist, dass sie das dann ab Windows Vista als Startseite voreinstellen und auch als Suchfeld im Browser integrieren und viele Leute die keine Lust haben sich damit zu befassen es benutzen werden.
Das nutzt MS schamlos aus...
 
AcidReign schrieb:
Das schlimme ist, dass sie das dann ab Windows Vista als Startseite voreinstellen und auch als Suchfeld im Browser integrieren und viele Leute die keine Lust haben sich damit zu befassen es benutzen werden.
Das nutzt MS schamlos aus...

Als ob das jetzt nur MS so machen würde....! Macht die hochgelobte Firma Apple das anders? Die installiert überall Itunes auf ihren Kisten, und die Leute die sich nich drum kümmern was anderes zu besorgen hängen auch an diesem Programm.. also mal ganz sachte hier!
 
kenny: es geht hier um den Browser. Also immer langsam... beim Browser drängt Safari nicht irgendeine Apple-Suchmaschine auf...

Wenn du mit iTunes kommst muss ich nur mal eben Windows-Media-Player oder *.wmv sagen. Aber das ist hier nicht Thema in diesem Thread.
 
tztztz

microsoft hat keine kultur - man siehts - ist aber egal, sie versuchens und alle dummys werden hurra schreien!

so wars, so isses, wohl wirds so bleiben
 
Kenny4711 schrieb:
Als ob das jetzt nur MS so machen würde....! Macht die hochgelobte Firma Apple das anders? Die installiert überall Itunes auf ihren Kisten, und die Leute die sich nich drum kümmern was anderes zu besorgen hängen auch an diesem Programm.. also mal ganz sachte hier!

Wie bist Du denn drauf? Falsches Forum? Falls Du Dich vertan haben solltest: Hier ist wohl eher Dein Zuhause.
:D
 
Ja ne, ich habe mit Windoof nix (mehr) am Hut, hier stehtn Mac, und das ist auch gut so. Aber es ist mir einfach ein Rätsel, wie ihr Apple-User hier immer nur auf MS schimpfen könnt.. klar, es ist eine Firma die nur Mist macht.. aber eure Sprüche kommen mi SOWAS von unobjektiv vor! Wenn MS was einführt hört man von euch eben das, was gerade in diesem Thread abgeht.. wenn aber Apple anstelle MS diese Technik eingeführt hätte, wieviele hätten dann auafgeschrien? Ich wette: keiner! Weil, Apple ist heilig!

So, tschuldigung für meine Meinung..
Grüße und so
 
Kenny4711 schrieb:
Ja ne, ich habe mit Windoof nix (mehr) am Hut, hier stehtn Mac, und das ist auch gut so. Aber es ist mir einfach ein Rätsel, wie ihr Apple-User hier immer nur auf MS schimpfen könnt.. klar, es ist eine Firma die nur Mist macht.. aber eure Sprüche kommen mi SOWAS von unobjektiv vor! Wenn MS was einführt hört man von euch eben das, was gerade in diesem Thread abgeht.. wenn aber Apple anstelle MS diese Technik eingeführt hätte, wieviele hätten dann auafgeschrien? Ich wette: keiner! Weil, Apple ist heilig!

So, tschuldigung für meine Meinung..
Grüße und so

Apple ist nicht heilig, schau Dir die Threads an, wo es um die (mangelnde?) Qualität von Hardwarekomponenten - z.B. iPod mit Video, neue Powerbooks - geht. Wir setzen uns schon kritisch mit den Produkten auseinander. Nur bei MS sind wir alle sensibilisiert, durch entsprechende negative Erfahrungen. Und schaut man sich die Firmengeschichte von Microsoft an, so ist dies ständig der Kampf des Mächtigen (MS) gegen das Bessere (Apple) ...

Zurück zum Thread:
Ich frage mich auch, was das soll. Weil ähnliche Produkte gibt es doch schon!
 
konfabulator

ja, da haben auch manche recht...die konfabulator=dashboard geschichte war auch nicht so koscher
 
Mal nur ein kleines Beispiel, warum meiner Meinung nach bei Apple auch nicht alles eitel Sonnenschein ist.

Wieso ist denn die Einstellungsoption für den Standardbrowser nicht mehr bei den Systemeinstellungen, sondern in Safari untergebracht? Ich möchte nicht wissen, was los wäre, wenn Microsoft das so mit dem IE unter Windows handhaben würde. Wenn ich also auch zukünftig den Standardbrowser umstellen möchte, darf ich nicht Safari von der Platte löschen. Irgendwie schon seltsam. Oder?

Nick die Erdnuss
 
NickdieErdnuss schrieb:
Mal nur ein kleines Beispiel, warum meiner Meinung nach bei Apple auch nicht alles eitel Sonnenschein ist.

Wieso ist denn die Einstellungsoption für den Standardbrowser nicht mehr bei den Systemeinstellungen, sondern in Safari untergebracht? Ich möchte nicht wissen, was los wäre, wenn Microsoft das so mit dem IE unter Windows handhaben würde. Wenn ich also auch zukünftig den Standardbrowser umstellen möchte, darf ich nicht Safari von der Platte löschen. Irgendwie schon seltsam. Oder?

Nick die Erdnuss

Mag ja seltsam sein, aber ich kann es dennoch tun, im Gegensatz zu Windows....

Den IE richtig wegzubekommen ist ja schon fast eine Kunst...
 
Zurück
Oben Unten