Windows Live Messenger über Parallels Musik die ich gerade höre anzeigen?

Tweetosaurus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
2
Ich benutze auf meinem MacBook Pro Paralells 4 mit Windows XP Pro. Dort benutze ich auch den Windows Live Messenger. Jetzt meine Frage: gibt es eine Möglichkeit das die Musik die ich gerade bei iTunes höre, beim Messenger angezeigt wird? Oder muss ich die gesamte Mediathek in Paralells verschieben?

Bin für jede Antwort dankbar ;)
 

Tweetosaurus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
2
Einfach so. Wenn ich die gesamte mediathek einfüge dann funktioniert das auch ganz sicher aber ich würde gern wissn ob es dazu auch eine alternative gibt.
 

macATuse

Mitglied
Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
29
Du könntest auch Adium nativ unter OSX verwenden - da klappt das mit iTunes einwandfrei.
 

Tweetosaurus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
2
ja aber das hat leider nicht alle features die das original beeinhaltet.
ich hab das problem aber schon gelöst. ich weiss zwar nicht wieso aber wenn ich in den coherence mode gehe synct mein itunes automatisch mit parallels und es wird im Live messenger angezeigt was ich höre. danke trotzdem :)
 
Oben Unten