Windows Live Mail Kontakte zu Mac in Outlook Office 365

Diskutiere das Thema Windows Live Mail Kontakte zu Mac in Outlook Office 365 im Forum Office Software.

  1. Paulchen0815

    Paulchen0815 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.07.2019
    Hi Gemeinde,

    Ich möchte gerne meine Windows Live Mail Kontakte in meinen MacBook übertragen in mein Outlook von Office 365 für Mac.
    Habe alle Winows Live Kontakte in einer csv-Datei abgespeichert aber jetzt habe ich große Probleme sie in meinem Outlook 365 Office für Mac einzubinden. Hat einer vieleicht die Lösung für mein Problem.
    Kann man auch seine anderen E-Mail Ordner(Ordner von Windows Live Mail) in Office 365 für Mac einbinden?
    Bin über jeden Rat sehr Dankbar...

    Paulchen0815
     
  2. fa66

    fa66 Mitglied

    Beiträge:
    12.039
    Zustimmungen:
    3.501
    Mitglied seit:
    16.04.2009
    Hallo im Forum.

    Lassen sich erstere nicht gleich als vCards an das Ziel senden?

    Und widrigenfalls, was passiert denn genau, wenn du versuchst, die CSV-Datei am Ziel als Textdatei zu importieren?
    Notfalls über den Umweg über Excel, um dort ggf., und falls nötig, Trennzeichen für einen erneuten Export als TXT/CSV zu bereinigen.
     
  3. Paulchen0815

    Paulchen0815 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.07.2019
    VERSTEHE LEIDER NUR BAHNHOF!!!!

    Also kann ich es über Exel probieren...aber wie genau brauche bitte eine Anleitung.

    Vielen Dank schon mal...

    Paulchen0815
     
  4. fa66

    fa66 Mitglied

    Beiträge:
    12.039
    Zustimmungen:
    3.501
    Mitglied seit:
    16.04.2009
    Fang doch zunächst an zu beschreiben, was denn passiert, wenn du versuchst, jene CSV-Datei in Outlook (vermutlich v2019, falls nicht, bitte genauer werden) zu importieren.

    Worin zeigen sich denn die Probleme?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...