Windows Live Mail Kontakte zu Mac in Outlook Office 365

P

Paulchen0815

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Gemeinde,

Ich möchte gerne meine Windows Live Mail Kontakte in meinen MacBook übertragen in mein Outlook von Office 365 für Mac.
Habe alle Winows Live Kontakte in einer csv-Datei abgespeichert aber jetzt habe ich große Probleme sie in meinem Outlook 365 Office für Mac einzubinden. Hat einer vieleicht die Lösung für mein Problem.
Kann man auch seine anderen E-Mail Ordner(Ordner von Windows Live Mail) in Office 365 für Mac einbinden?
Bin über jeden Rat sehr Dankbar...

Paulchen0815
 
Hallo im Forum.

Lassen sich erstere nicht gleich als vCards an das Ziel senden?

Und widrigenfalls, was passiert denn genau, wenn du versuchst, die CSV-Datei am Ziel als Textdatei zu importieren?
Notfalls über den Umweg über Excel, um dort ggf., und falls nötig, Trennzeichen für einen erneuten Export als TXT/CSV zu bereinigen.
 
Hallo im Forum.

Lassen sich erstere nicht gleich als vCards an das Ziel senden?

Und widrigenfalls, was passiert denn genau, wenn du versuchst, die CSV-Datei am Ziel als Textdatei zu importieren?
Notfalls über den Umweg über Excel, um dort ggf., und falls nötig, Trennzeichen für einen erneuten Export als TXT/CSV zu bereinigen.
VERSTEHE LEIDER NUR BAHNHOF!!!!

Also kann ich es über Exel probieren...aber wie genau brauche bitte eine Anleitung.

Vielen Dank schon mal...

Paulchen0815
 
VERSTEHE LEIDER NUR BAHNHOF!!
Fang doch zunächst an zu beschreiben, was denn passiert, wenn du versuchst, jene CSV-Datei in Outlook (vermutlich v2019, falls nicht, bitte genauer werden) zu importieren.

Kontakte in einer csv-Datei abgespeichert aber jetzt habe ich große Probleme sie in meinem Outlook 365 Office für Mac einzubinden. Hat einer vieleicht die Lösung für mein Problem.
Worin zeigen sich denn die Probleme?
 
Zurück
Oben Unten