Windows lässt sich über ParallesDesktop aber nicht über "BootCamp" starten

Noah7

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mit BootCamp Windows 10 installiert, welches sich aber nicht ordnungsgemäß startet(es freezed beim Windows Logo) Als ich als Test die BootCampPartion für ParallelsDesktop ausgewählt habe, konnte Windows wieder normal starten...
Hat einer eine Ahnung woran das liegen könnte?
LG
 
Du musst schon mehr Informationen liefern.
 
Habe den iMac 27 5k (2017) mit Aufgerüsteten RAM (40GB)
 
Betriebssystem?
Fehlermeldungen?
etc.?
 
Auf dem Mac ist Mojave 10.14.6 Installiert. Auf dem Windows ist 1909 64x. Als Fehlermeldung stand immer: CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT oder MACHINE_CHECKT_EXEPTION
 
Versuch es mal mit Windows 10 1803. Mit aktuelleren Versionen gibt es mit Bootcamp Treibern Probleme.
 
Okay danke werd ich machen
 
Oder die bootcamp software nochmal neu laden und installieren.
Vielleicht ist deine version etwas alt.
 
Du brauchst Bootcamp in der Version 6
 
Zurück
Oben Unten