Windows lässt sich nicht mehr starten

U

Unbekannter13

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Heute habe ich meinen Mac ganz normal gestartet und am Anfang die ALT Taste gedrückt und Windows ausgwählt.
Dann kam plötzlich so eine Fehlermeldung:

"Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
<Windows root>\system32\hal.dll.
Installieren Sie ein Expemplar der oben angegebenen Datei erneut."

Was ist da los? ich hab nix neues installiert oder sonst was...
Bitte um hilfe..
 
Windows Vista / 7 ?

Eventuell kannst Du das Problem mit einem Wiederherstellungspunkt lösen.
Dazu von der Windows DVD starten und die Wiederherstellung von einem Systemwiederherstellungspunkt nutzen.

Ansonsten bitte googeln. Das Netz ist voll von Lösungsvorschlägen und Anleitungen.

KaiAmMac
 
Hatte ich auch"! Dann ging nach 30 Minuten die Festplatte kaputt. Somit habe ich mir das löschen ersparrt und eine neue HDD erhalten.

Zu dem Problem, einfach Windows neu installieren.
 
Zurück
Oben Unten