windows lässt sich nicht instalieren

  • Ersteller prof.farnsworth
  • Erstellt am
P

prof.farnsworth

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammmen.
Mein Problem ist folgendes, würde mir gerne zwecks Spielspass Windows XP instalieren.
Es funktioniert nicht.
Bottcamp fordert mich auf die XP CD einzulegen und dann soll ich auf Instalieren drücken. Die CD wird leider nicht erkannt.
Habe es schon mit zwei verschieden CDs versucht.

Es ist ein Imac 24"
und Xp ist Sp2
 
(ich hab mal alle Trollpostings entfernt)


Sind das original-CD's oder möglicherweise falsch gebrannte?
 
Würde das denn ein Unterschied machen?
Habe mir eine SP2 Version gesaugt, da ich nur eine SP1 habe und ich nicht meine Dose aufbauen will um mir eine Slip Cd zu erstellen.
 
prof.farnsworth schrieb:
Habe mir eine SP2 Version gesaugt
LOL.
OK, alles klar.
Du raubkopierst, und bringst es vermutlich nicht hin, eine bootbare CD daraus zu brennen.

Dir ist hoffentlich klar, dass du dafür keine Tips hier im Forum bekommen wirst?
Forenregeln!
 
Ok das ist mir klar,
aber Raubkopieren würde ich das nicht nennen. Habe ja Xp mal gekauft.
Aber danke jetzt weis ich wo nach ich Suchen muss
 
prof.farnsworth schrieb:
aber Raubkopieren würde ich das nicht nennen.
Naja - mein Unrechtsbewußtsein wäre in dem Fall auch gering, wenn ich eine Lizenz besäße und nur eine nutzen würde.

Allerdings: Im Internet gibt's alle möglichen Quellen für Windows-ISO.
Mehr oder weniger "seriös".
Wer weiß, was man da untergejubelt bekommt.
Schon allein aus Sicherheitsgründen würde ich deshalb selbst slipstreamen, wenn ich eine Original-CD hätte.
prof.farnsworth schrieb:
Habe ja Xp mal gekauft.
Im Grunde hast du nicht Windows XP gekauft, sondern a) einen Datenträger und b) eine Lizenz.
Das Vervielfältigen von Windows ist in dieser Lizenz allerdings nicht/nur beschränkt enthalten... ;)
 
Zurück
Oben Unten