Windows Icons im Apple Dock

M

MaSa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
224
Reaktionspunkte
6
Hi,

es soll ja möglich sein, im genialen Coherent Mode von Parallels Icons von Windows Applikationen im OSX Dock abzulegen.

Ist das mittlerweile ein Parallels-Feature oder bedarf es dazu noch DockSync?
 
Geht ohne Probleme. Kannst du in den Optionen aktivieren.
 

Anhänge

  • Parallels DesktopSchnappschuss001.jpg
    Parallels DesktopSchnappschuss001.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 152
Ich mag mich dusselig anstellen, aber wie bekommen ich die Win-Icons ins Apple Dock? Parallels ist wie auf dem Screenshot von AgentMax konfiguriert und reinziehen geht nicht.


hrm....:confused:
 
Meinst du jetzt welche die gerade laufen oder welche die du damit starten willst?
 
Ok, hab's selber gelöst.

Im Verzeichnis "Dokumente/Parallels/Eigenes Bootcamp/Windows Applications" liegen kleine *.apps. Diese sind offenbar nichts anderes als AppleScripte, welche die Windows-Applikationen starten.

Lösung: Also einfach die gewünschten "APPs" aus dem o.g. Verzeichnis ins Dock ziehen. Fertig. Ein Klick drauf öffnet Parallels im Coherent Modus und startet das Programm. Und Schwuppst öffnet sich z.B. das Internet Explorer oder Firefox Fenster unter Windows als würde es zu MacOS gehören. Gruslig schön. :)

Geile Sache! :dance2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten