Windows Games auf Mac?

Bafri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mal fragen, wenn ich auf meinem Mac Mini ,eine Windows Oberfläche via BootCamp mache, ob ich dann Pc games spielen kann und wen ja wie leistungsstark diese dann sein können. Ich dahcte da an games wie The Whispered World, ANNO 1404 usw. Natürlich wens geht auch spiele wie Call of Duty 4, aber eher The Whispered World und ANNO 1404, würden diese spiele Beispielsweise flüssiglaufen wenn überhaupt?

Zu meinem mac Mini:

Prozessor: 2 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher: 4GB 1067 MHz DDR3
Busgeschwindigkeit: 1,07 GHz
L2-Cache: 3MB
Chipsatz-Modell: NVIDIA GeForce 9400
 
Zuletzt bearbeitet:
Crashbox meint sicher:

Die eigentliche Frage ist, ob und wie der Nvidia 9400m Grafikchip diese Spiele flüssig darstellen kann.

Nun könnte man ja die Mindestvoraussetzungen für diese Spiele prüfen und die Suchmaschine mit Anfragen wie

Call of Duty 4 9400m

belästigen.

KaiAmMac
 
Ich wollte mal fragen, wenn ich auf meinem Mac Mini ,eine Windows Oberfläche via BootCamp mache, ob ich dann Pc games spielen kann und wen ja wie leistungsstark diese dann sein können.
Bootcamp "macht" keine "Windowsoberfläche" sondern hilft lediglich dabei, eine FAT-Partition auf Deiner Festplatte zu erstellen, in die sich dann ganz normal Windows installieren lässt. Du hast dann zwei Betriebssysteme auf der Platte, OSX und Windows Irgendwas, die Du unabhängig voneinander booten kannst/musst.

Zur Frage, ob Der Rechner ausreicht siehe Link bzgl. Grafikchip. Ich denke das wird eng.
 
Zurück
Oben Unten