Windows Favoriten umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von vincent0711, 14.12.2004.

  1. vincent0711

    vincent0711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Hi!
    Ich bin Mac Neueinsteiger und jetzt habe ich mein erstes Problem.
    Ich habe auf meinem PC jede Menge Links, diese habe ich jetzt auf meinen Mac kopiert, leider lassen sich diese nicht einfach in Safari oder Firefox ziehen.
    Wollte nicht unbedingt jeden einzelnen Link aufrufen und hinzufügen.
    Weiß da einer eine Möglichkeit?

    Gruss

    Vincent
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Eine Möglichkeit ist es am PC Firefox/Mozilla zu installieren und dann die IE Links in Firefox importieren lassen. Danach kann man die Firefox-Datei mit den in den Mac-Firefox kopieren. zuguterletzt kann man diese Links dann auch noch in Safari importieren. - Ich bin mir sicher, Du findest mit 'Suchen' hier im Forum noch viele ander Tipps wie sich alle Links in einem Rutsch übertragen lassen. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen