Windows erkkent nicht Treiber von der Leo DVD

senor_coconut

senor_coconut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
216
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich habe gestern auf meinem neuen MBP Windows XP über Bootcamp installiert.
Heute habe ich versucht die Treiber zu installieren (von der Leo Upgrade DVD) doch Win scheint keine Treiber auf dieser zu erkennen?Mach ich was falsch?
Gruß
 
Leg doch die DVD unter Windows ein und schaue über den Explorer, ob die Treiber vorhanden sind. Möglicherweise ist nur die Autorun-Funktion abgeschaltet und du mußt das manuell anstoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise sollte die Installation der Treiber nach dem Einlegen der Leo-DVD automatisch angeboten werden.

Wenn das nicht der Fall ist, kannst Du die Treiber auch unter Windows (Systemeinstellungen) auf der DVD suchen lassen.
Sie liegen im Ordner "Drivers".
 
Hast du unter XP vielleicht schon "MacDrive" installiert? Wenn ja, dann das Programm deaktivieren, um multible Medien lesen zu können!


möma
 
Zurück
Oben Unten