Windows erkkent nicht Treiber von der Leo DVD

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von senor_coconut, 29.03.2008.

  1. senor_coconut

    senor_coconut Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Hallo,
    ich habe gestern auf meinem neuen MBP Windows XP über Bootcamp installiert.
    Heute habe ich versucht die Treiber zu installieren (von der Leo Upgrade DVD) doch Win scheint keine Treiber auf dieser zu erkennen?Mach ich was falsch?
    Gruß
     
  2. mcfeir

    mcfeir Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    16.02.2008
    Leg doch die DVD unter Windows ein und schaue über den Explorer, ob die Treiber vorhanden sind. Möglicherweise ist nur die Autorun-Funktion abgeschaltet und du mußt das manuell anstoßen.
     
  3. TRS-81

    TRS-81 Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    03.12.2007
    Normalerweise sollte die Installation der Treiber nach dem Einlegen der Leo-DVD automatisch angeboten werden.

    Wenn das nicht der Fall ist, kannst Du die Treiber auch unter Windows (Systemeinstellungen) auf der DVD suchen lassen.
    Sie liegen im Ordner "Drivers".
     
  4. moema

    moema Mitglied

    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    165
    Mitglied seit:
    22.12.2007
    Hast du unter XP vielleicht schon "MacDrive" installiert? Wenn ja, dann das Programm deaktivieren, um multible Medien lesen zu können!


    möma
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.