Windows DVD mounten?

J

jensreiss

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Tach auch...

Ich habe von einem Bekannten eine mit WindowsXP gebrannte DVD-R bekommen. Unter Mac OS 9.X kann ich diese ohne weiteres öffnen -- aber leider nicht mit Mac OS 10.2.8.

Wie kann ich diese DVD unter mac OS 10.2.8 mounten?


Gruss Jens
 
... also eigentlich sollte die DVD ganz normal mounten...

Mit welcher Software ist die denn gebrannt worden? Und ist's wirklich eine "Windows-DVD", oder vielleicht eher sowas wie'ne Hybrid-Scheibe?

Wenn die DVD nach ISO-Standard gebrannt wurde, sollte es ansich keine Probleme geben.

Nachmittägliche Grüße,
Velaskin
 
Mit welcher Software die DVD gebrannt wurde kann ich nicht sagen (ich nehme an mit NERO?!).

Mac OS 9 sagt mir, dass es sich bei um ein ISO 9660 Dateiformat handelt...
 
Ich nehme einmal an du verwendest also ein Dualboot-System Os9 - OsX ?

Eigentlich seltsam, mit ISO 9660 sollten doch alle Cd/DVDs lesbar sein ?

Im Notfall mit Os9 auslesen und neu(am besten auf eine RW) brennen ?
 
Zurück
Oben Unten