windows deinstallieren

R

redd

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
ich habe windows mit vmware auf meinem macbook pro installiert, würde es aber gerne wieder deinstallieren.
weiß jemand wie man das bewerkstelligen kann.
der support von vmware schafft mehr fragen als antworten:mad:...
vielen dank im voraus
 
Öhm wie meinst du es mit deinstallieren?
Ist das Windows mit der VMWare in Verbindung mit Bootcamp installiert oder als reine VMWare? Wenn zweiteres, dann sollte es reichen, die VMWare Datei zu löschen und gut ist...
 
kann nicht dein ernst sein:eek:
nach einer stunde windows installation einfach nur löschen?
bleibt denn da nichts übrig?...
 
Was willst du übrig behalten? VMWare packt dein ganzes Windows in ein File.
 
ich nehm mal an, dass VMware alles in ein image reinschreibt. dann sollte es doch klar sein, dass du dieses (also das image) einfach löschen kannst. es werden keine daten ausserhalb des images geschrieben :)
 
Was willst du übrig behalten? VMWare packt dein ganzes Windows in ein File.

Genau, so sieht das aus...
Das schließlich der Vorteil von VMWare und Co. Super zu portieren, einfach zu handhaben und klasse zum Testen. Vor allem das kopieren der Systeme ist somit sehr gut gelöst ;)
 
ok, und was ist mit der partition, ich meine wenn ich vmware deinstalliere ist dann alles so wie es war?...
hoffe keine dumme frage:cool:
 
Darum ja die Frage ob du die VMWare aus Bootcamp herraus genutzt hast oder alleinig nur eine virtuelle Maschine erstellt hast... wenn das der Fall ist, dann sind alle Partitionen die du mit der virtuellen Maschine gemacht hast in der VMWare Datei drin... das komplette System mit all der Software die du unter Windows installiert hast und allen Partitionen die du darin erstellt hast...
 
:)vielen dank...
 
ist mir wirklich schwer gafallen;)
 
Zurück
Oben Unten