1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

windows Baldur's gate 1+2 / NWN auf Mac

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von chrisgwj, 22.01.2004.

  1. chrisgwj

    chrisgwj Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen bin ich nun stolzer Besitzer eines Ibooks. Da die oben genannten Spiele immer mal für ein Spiel zwischendurch interessant sind, würde ich gerne die Windowsversionen, die ich besitze, auf dem Mac verwenden.
    Kann ich dazu, wie bei Q3 einfach die letzten Patches herunterladen und dann die Datenfiles in die entsprechenden Unterverzeichnisse kopieren? Oder führt kein Weg daran vorbei, dass ich mir diese Spiele noch mal kaufen muss, wenn ich sie auf dem Mac spielen möchte?

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
     
  2. Jiji

    Jiji MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Bei NWN musst du das orginal Spiel für Mac kaufen, da nach der zweiten CD verlangt wird beim start. Bei den zusätzen wie SoU kannst du die PC version nutzen. Dafür schau einfach mal in das Bioware forum.