Windows auf OS X El Capitan

S

schmad

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo
habe mir ein gebrauchtes Macbook pro mid 2009 A1278 zugelegt wo OS X El Capitan drauf ist will Windows dazu installieren aber ohne Erfolg immer wenn ich windows starten will stürtz er ab.
Kann mir jemand helfen??????
 
Welches Windows? Wie installieren?
 
windows 10 über usb stick
 
Und der Stick wurde mit Bootcamp erstellt?
 
Unter El Capitan hatte ich auch massive Probleme mit der Windows Bootcamp Installation via USB Stick. Per Installations DVD hat es dann problemlos geklappt :jaja:
 
DANKE AN EUCH

dann kaufe ich mir eine DVD
 
DANKE AN EUCH

dann kaufe ich mir eine DVD
Du kannst dir doch die ISO legal runterladen, bspw. auf Winfuture.de und dir dann eine DVD brennen... Du brauchst halt nur eine Seriennummer für die Installation.
 
Hat jemand gemacht für mich da ich nicht genug Ahnung davon habe
kann leider keine genauen info dazu geben hatte nur gesehen dass er ein stick benutzt hat und irgendwas von bootcamp gesagt was ich nicht richtig verstanden habe
 
Ist denn das MBP aus dem Jahre 2009 überhaupt in der Lage Windows 10 darzustellen?!
 
ein mbp 2009 startet auch windows im BIOS legacy mode nicht über USB …
geht höchstens im EFI mode.
 
gibt es hier jemand aus dem Raum Trier der mir weiter helfen kann
 
guck mal, ob im boot menu mit alt gedrückt ein "EFI_BOOT" bei dem stick zu sehen ist.
wähl das dann aus, statt windows …
 
der Typ der mir es draufgespiellt hat besitzt den Stick
der will aber nix mehr von meinem Problem wissen 119 euro sin weg :mad:
 
Zurück
Oben Unten