windows auf macbook und dann DVBTH

MacBook4Ts

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe mal ne frage die TV sticks ( USB DVB-T) für mac sind ja scheine teuer)

man kann ja auch zusätzlich windows draufmachen, kann ich dann nen windows USB DVBT stick kaufen und verweden?

Bitte helft mir.
Danke
 
ich würde jedem EyeTV 2 empfehlen... hol dir das Cinergy T2 von Terratec oder ein anderen empfänger der mit eyetv kompatibel ist.

die eyetv software ist der wahnsinn. ich würds mir mal anschauen
 
Yakumo DVB Stick für 45 Euro läuft super unter Eye TV ( unter OSX !)
oder unter der Mitgelieferten Software in Windows
 
Danke meine frage war mehr, wenn ich auf den apple zusätzlich windows habe ob dann die geräte wie USB TV stick und drucker mit windows treiber auch laufen?

ciao€ Ts
 
angenommen es funktioniert, so wäre es trotzdem schwachsinn, weil du unnötig rechenleistung verschenkst, wenn du ein virtuelles windows laufen lässt. bei nem book bedeutet das zusätzlich weniger akkulaufzeit.
und unter XP mit bootcamp klappt das sicher, aber wer will das schon? :)
 
Mal ne doofe Frage: Gibts EyeTV als "nur Software" oder ist da immer ein Receiver und so wieter dabei ? Falls nein stellt sich mir die Frage warum dann "Cinergy T2 läuft prima unter OS X mit EyeTV, besser als in Windows", denn Cinergy T2 ist doch auch ein Paket mit Antenne usw. oder ?

EDIT: Hat sich erledigt, mit ein bisschen mehr suchen wäre es getan gewesen. Aber das ganze Set (Cinergy + EyeTV kosstet dann auch ca. 160 € ?!? find ich heftig... Git es nix günstigeres als Eye TV ?
 
EyeTV gibts mit dem Milia TV mini für 99 Euro, soweit ich weiß. Funktionieren tut's super bei mir.
 
Zurück
Oben Unten