Windows auf Mac

D

danieldorr

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hola a todos :)

Ich habe nun auch Windsows auf meinem MacBook installiert. Es läuft unglaublich schnell. Ich habe die Installation natürlich mit Boot camp durchgeführt und meine Festplatte in 2 Partitionen unterteilt - 1 weiterhin für Mac und eine für Windows. Kann mir jemand sagen, ob ich auf meine Dokumente, die sich auf der Mac-Platte befinden auch von Windows aus zugreifen kann? Wenn ja, wie geht das? Die Windows-Partition ist als FAT32 formatiert...
Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe :)

VG
Daniel
 
windows kann ohne weiteres kein hfs(so ist deine mac-platte formatiert) lesen. es gibt aber irgend ein programm mit dem das möglich ist, hab aber leider keine ahnung wie des heißt.
 
Danke

Hi christoph284!

Das war schon richtig super. Gibt es zufällig noch eine Freeware??? VG Daniel
 
Für HFS gibt es meines Wissens zwar eine kostenlose Software, aber Mac OS X benutzt HFS+ :(
IMHO nein! Außerdem würde ich meine HFS+-Partition keiner "unbekannter Freeware" anvertrauen.

[EDIT: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12995045.html ?? Aber ich wäre vorsichtig, das Programm gibt es schon seit Urzeiten.
 
schau mal in der Forenstruktur, für die Zukunft, da gibt es ein Unterforum, das heisst fast so wie dein Thread ;)
 
Zurück
Oben Unten