windows auf mac löschen

Y

yanko_c

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
ich hab mir mit bootcam windows auf den mac book pro gesetz und möchte nun aber bootcam durch paralles ersetzt. geht das?
 
bootcamp öffnen, funktion wählen -> partitionen vereinen (oder sowas in der art) und schon ist der braten fertisch :) und natürlich parallels installieren !
 
aber ich hab bootcam nicht mehr auf mac installiert knn ich ada einfach bootcam neu instaliern und dann eben die zwei wieder veeinen?
 
yanko_c schrieb:
aber ich hab bootcam nicht mehr auf mac installiert knn ich ada einfach bootcam neu instaliern und dann eben die zwei wieder veeinen?

probier es aus, mehr als nicht klappen kann es nicht. die erfahrung hab ich noch nicht gemacht, das ich sagen könnte, ob es funktioniert!
 
ok werd ich dann mal probieren.
Danke
 
Zurück
Oben Unten