windows auf mac löschen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von yanko_c, 09.01.2007.

  1. yanko_c

    yanko_c Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2007
    ich hab mir mit bootcam windows auf den mac book pro gesetz und möchte nun aber bootcam durch paralles ersetzt. geht das?
     
  2. NickD

    NickD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2006
    bootcamp öffnen, funktion wählen -> partitionen vereinen (oder sowas in der art) und schon ist der braten fertisch :) und natürlich parallels installieren !
     
  3. yanko_c

    yanko_c Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2007
    aber ich hab bootcam nicht mehr auf mac installiert knn ich ada einfach bootcam neu instaliern und dann eben die zwei wieder veeinen?
     
  4. NickD

    NickD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2006
    probier es aus, mehr als nicht klappen kann es nicht. die erfahrung hab ich noch nicht gemacht, das ich sagen könnte, ob es funktioniert!
     
  5. yanko_c

    yanko_c Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2007
    ok werd ich dann mal probieren.
    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen