Windows auf Intel iMac

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von imac12809, 23.02.2006.

  1. imac12809

    imac12809 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Hi Leutz, ich habe grad im Internet mal wieder rumgeschaut ob sich etwas wegen Windows auf Mac getan hat. Und ich bin da tatsächlich auf etwas gestoßen. Link Was haltet ihr davon. Wenn das wirklich gut Funktioniert glaub ich kauf ich mir noch ne Extrene Festplatte und Spiel das ganze da drauf. Man bruacht doch leider noch häufig f*ck Windows Programme in der Schule. Bin mal gesapnnt wann´s ganz rauskommt. :)
     
  2. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    23.06.2004
    sags uns...
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.825
    Zustimmungen:
    3.802
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    wieso gespannt? du kannst dir doch das image der knoppix version dort runterladen...
    jeweils für den 17" und den 20" intel imac...
     
  4. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Welche Windowsprogramme brauchst Du denn für die Schule von denen es
    kein Mac Pendant geben soll?
     
  5. imac12809

    imac12809 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Auto Cad, Bascom AVR, Derive un noch nen paar kleine Programme für Mikrocontrollerprogrammierung. Un auch so Simulationsprogramme für Pneumatik (weiß grad nich wie des heißt sry.) Ich meine es gibt für Mikrocontroller Proggn auch andere Porgramme, aber des nervt halt, wenn man in der Schule alles anderes machen muss wie Zuhause
     
  6. Charles_Garage

    Charles_Garage MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    [Zeigefinger] Da gibt es schon mindestens einen Faden wo das reinpasst.[/Zeigefinger]
     
  7. wer hätte gedacht, dass linux mal dafür sorge tragen könnte, dass windows läuft...:D


    und dann noch aufm mac... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen