Windows als Fenster unter Mac OS X mit BootCamp?

Diskutiere das Thema Windows als Fenster unter Mac OS X mit BootCamp? im Forum Windows auf dem Mac

  1. Sumoracer

    Sumoracer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.08.2007
    Hallo Zusammen,

    ich habe irgendwo mal gelesen das wenn man Windows mit BootCamp 1.4 installiert hat, man es auch über ein Fenter unter Mac OS X steuern und arbeiten kann. Leider hab ich weder in der Anleitung noch unter der Forensuche was passendes gefunden.

    Kann mir bitte einer sagen ob und wenn ja wie es geht?
    Gibt es dann irgendwelche gravierenden unterschiede ob ich direkt Windoof boote oder als Fenstermodus?

    Gruß

    Sumoracer
     
  2. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    10.996
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Nein das geht mit Boot Camp allein nicht. Dafür brauchst du dann Parallels, das kann auch die Boot Camp Partition im Fenster booten.
     
  3. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    323
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Suche: Stichwort Parallels oder VMWare Fusion Sind aber beides kostenpflichtige Programme mit großzügiger Gratis-Testphase.

    :)
     
  4. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    10.996
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
  5. rawr

    rawr Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.12.2007
  6. Andi92

    Andi92 Mitglied

    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Ich empfehle VMware Fusion. Hat eine wesentlich bessere Update Politik als Parallels und läuft meiner Meinung nach stabiler.
     
  7. LosDosos

    LosDosos Mitglied

    Beiträge:
    18.477
    Zustimmungen:
    4.099
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    Leichenfledderer..:hehehe:
     
  8. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.716
    Zustimmungen:
    1.415
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Hat ja auch ein Mammut als Avatar.
     
  9. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    12.693
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    1.811
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Aber noch keinen Eisberg...:D
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...