Windows als Fenster unter Mac OS X mit BootCamp?

Sumoracer

Sumoracer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe irgendwo mal gelesen das wenn man Windows mit BootCamp 1.4 installiert hat, man es auch über ein Fenter unter Mac OS X steuern und arbeiten kann. Leider hab ich weder in der Anleitung noch unter der Forensuche was passendes gefunden.

Kann mir bitte einer sagen ob und wenn ja wie es geht?
Gibt es dann irgendwelche gravierenden unterschiede ob ich direkt Windoof boote oder als Fenstermodus?

Gruß

Sumoracer
 
Nein das geht mit Boot Camp allein nicht. Dafür brauchst du dann Parallels, das kann auch die Boot Camp Partition im Fenster booten.
 
Suche: Stichwort Parallels oder VMWare Fusion Sind aber beides kostenpflichtige Programme mit großzügiger Gratis-Testphase.

:)
 
Ich empfehle VMware Fusion. Hat eine wesentlich bessere Update Politik als Parallels und läuft meiner Meinung nach stabiler.
 
Leichenfledderer..:hehehe:
 
Hat ja auch ein Mammut als Avatar.
 
Zurück
Oben Unten