Windows 8 x64 auf iMac 2007 (Alu)

P

ProfessorTe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
Ich wollte mal fragen, ob jemand hier im Forum bereits einen Versuch gemacht hat. Würde es gerne installieren, allerdings gab es bei Windows 7 schon ein paar Dinge, die man beachten musste. Vielleicht kann mir ja einer helfen Windows 8 zu installieren.
 
Bootcamp 64 wird leider nicht mehr auf solch alten Rechner unterstützt. Habe schon bei mir mit nem haufen Tricks und Bootcamp 3.0 Windows 7 64 auf meinem Alu MacBook installieren können.
 
Dann eben x86. Hauptsache es läuft.
 
Danke schonmal für den Link. Mir ging es aber eigentlich eher darum, wie ich die Windows 8 DVD brennen muss bzw. was ich einstellen muss. Kann mir nicht vorstellen, dass ich einfach die Win8-DVD einlegen muss und Bootcamp nicht meckert. Bei Win7 musste man die DVD ja noch anpassen damit Sie erkannt wird...
 
Ich weiß aus dem Stand nicht, was in Deinem 2007er iMac drinsteckt.
Auf meinem 2007er MBP ließ sich Windows 8 (64 Bit) problemlos installieren, ohne die Dvd wie bei Win 7 noch zu modifizieren.
 
Zurück
Oben Unten