Windows 8 auf 2008er Macbook

Hax0r

Hax0r

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
341
Reaktionspunkte
4
Moin,

Wie bekomme ich Windows 8 auf ein weißes Late 2008 Macbook? Finde leider keine Anleitung dazu, aber es klappt laut diversen Youtube Videos.
Habe zur Zeit Snow Leopard, kann aber auf Lion upgraden falls nötig.

Gruß
 
Gar nicht da nicht Supported.
 
Natürlich kann man es installieren nur danach bringt es einfach einem nichts da es keinen Treiber support gibt, musste ich aus eigener Erfahrung spüren! Installiert man die alten Bootcamp Treiber schmiert Windows minütlich ab...

Alleine schon bei deinem Video kann man sehen das auf dem MacBook schonmal kein Treiber für die GPU installiert ist. Geschweige denn glaube ich überhaupt nicht das auf dem MacBook irgendein spezifischer Treiber installiert ist.
 
Einfach die Bootcamp-Treiber für Win7 nehmen.
 
Und dann passiert genau das was ich oben geschrieben habe. ;)
 
Falsch.
Hier laufen auch die 7 Treiber unter 8 einwandfrei.
 
Wie gestern schon, wenn du das sagst. :zeitung:
 
Weißt du, es ist genauso wie in deinen Beiträgen bzg Hackintosh und diversen anderen.

Nur wenn du es nicht zum Laufen bekommst, bedeutet das nicht, dass es bei anderen nicht läuft.
 
Okay cool, ich probier's aus!

LosDosos, also einfach mit SL eine Bootcamp Partition erstellen, beim booten den Stick mit Win8 auswählen und dann auf diese Partition installieren und anschließend die Win7 Bootcamp Treiber draufpacken? Die Win7 Treiber müsste ich dann mit Hilfe meines anderen Macs laden, da ich dann nicht extra Lion auf's Macbook machen muss. Ist ja kein Problem ;)
 
Soweit ich weiß -kann mich aber irren-, unterstützt das weiße 08er keinen Bootstick, sondern nur Win per Dvd.
Aber probiers aus.
 
Okay, danke!
Und Intel Macs sind generell von USB Bootbar
 
Zurück
Oben Unten