Windows 7 installiert aber Bootcamp-Treiber..

O

olli22

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe heute windows 7 auf meinem MBP installiert und bei mir lief es eingeldich recht gut bis ich dann zu dem punkt kahm, wo ich die bootcamp-treiber von der osx dvd installieren musste. Jedes mal wenn ich diese unter windows eingelegt hatte bin ich auf setup gegangen und dann kahm so ein fehler, vonwegen dieses setup könnte nicht installiert werden , und das ich doch online nach einer lösung suchen sollte...
... dies habe ich gemacht aber ncihts gefunden :(

dann habe ich ein bisschen gesuchtund gefunden das man auch die ordner öffnen könne und unter !bootcamp! dann das setup ausführen. Dies habe ich gemacht und siehe da das selbe problem ist wieder aufgetreten...

Was kann ich machen, dass das bootcamp-setup fehlerfrei installiert wird, und alle treiber dann funktionieren...

lg olli

ps. bin neu hier , :)
 
Lade dir das aktuelle Bootcamp von Apple runter. Damit sollte es gehen.
 
ja das habe ich gemacht ich habe jetzt das bootcamp 3.1 für 64bit runtergeladen aber dafür brauche ich das bootcamp 3.0 und das gibt es irgendwie nur für snow leopard und nicht für osx ?
 
Zurück
Oben Unten