Windows 7 (64Bit) mit VirtualBox

P

PeterBernhard1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Was muss ich machen, damit mein USB Stick im Windows-Fenster angezeigt wird und ich diesen auf dem Windows-Betriebssystem benützen kann?
Danke schon im Vorraus!
 
Du musst in den Einstellungen der VM unter USB einen Filter für den Stick hinzufügen, dann kannst du ihn einhängen.
attachment.php

Bildschirmfoto 2012-09-06 um 17.06.15.jpg
 
Das habe ich so gemacht, dennoch kann ich in Windows nicht auf den USB-Stick zugreifen.
 
Ist der Stick in OS X ausgeworfen und bei dem VB VM-Fenster unten rechts bei USB auch ausgewählt?
 
Ich werfe den Stick bei OS X aus, dann kann ich auch im VB-Fenster (unten rechts) den Stick anklicken. Aber da öffnet sich nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten