windows 2003 server mit OSX verbinden. dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von [jive], 17.05.2004.

  1. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    31.03.2004
    sehr geehrte mac user,.. ich bitte euch um eure hilfe, da es hier gerade sehr dringend ist,.. ich weiss, sicher gibt es irgendwo schon diverse threads zu diesem thema,.. nur leider habe ich aktuell nicht die zeit (mein kunde wird dezent sauer) um mich in ruhe mit dem problem zu befassen,..

    hier im büro gibt es ein WINDOWS 2003 SERVER netzwerk, diverse rechner arbeiten mit gemeinsamen internet und access-datenbank.

    ich möchte gerne auf dieses netzwerk zugreifen und eventuell die drucker mitbenutzen,.. mehr will ich gar nicht.

    wir probieren hier schon seit diversen wochen alle möglichkeiten, kommen aber über die anmeldung (auf meinem rechner) nicht hinaus,.. vom pc aus kann man sich auf meinem powerbook anmelden,.. aber danach bleibt der pc hängen!!

    was muss ich einstellen, was muss ich installieren, ändern,.. etc.

    muss daten vom server holen, die wichtig für meine arbeit sind,.. und darum ballere ich noob diese anfrage hier einfach so rein,..

    ich entschuldige mich mal direkt bei den moderatoren und allen, die mehr ahnung haben als ich,.. die mich jetzt eventuell auslachen! ;-)

    danke für eure mühe im vorab!!

    der chris
     
  2. crisp

    crisp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Hallo, wenn es schnell gehen soll, lad dir die Demo von DAVE (http://www.thursby.com/) runter.
    Und wenn du mehr Zeit hast, such im Forum :) (Gibt da z.B. einen Reg Key den du aendern kannst! Ist aber sehr unsicher!!!)

    Gruss Crisp
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen