Windows 10

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Kann mir jemand helfen? Da habe ich nun gar nicht dran gedacht. Mein Windows Parallels Image läuft nur auf Intel Rechner. Ich benötige Windows 10, wo kann man eine solche Version sicher downloaden? In Windows wird in Zukunft eh nur eine Anwendung laufen.
 
Da gibts aber keine ARM Version welche bei M1/2 benötigt wird.

Kannst du auch Win 11 nehmen? Das installiert Parallels automatisch.
 
OK. Aktivierung Zahlungspflichtig?
Die Intelversion hatte ich damals gekauft. Produkt Key keine Ahnung mehr.
 
Natürlich. Geht mit einer Win10 Lizenz.
 
Auf dem Intel läuft die Windows 10er. auf dem M1 jetzt gerade die nicht aktivierte Win11. Da werde ich wohl ne weitere Lizenz bezahlen ,müssen oder?
 
Wenn beide weiterhin laufen sollen. Ja.
 
Den Lizenzen gibt es für schmales Geld. Ich war auch vor genau dem Problem gestanden und habe für 8 oder 9 EUR einen Key gekauft
 
hat geklappt. gibt es irgendwie die Möglichkeit die Programme, die auf der Intel Win10 Vers. waren auf die arm Win11 mittels Parallels zu übernehmen?
 
Zurück
Oben Unten